Mentale Herausforderungen meistern: Tipps aus der mentalen und emotionalen Vorbereitung auf den Transalpin Run
j

Verfasser Ben Göller

27. Januar 2022

Mentale Herausforderungen meistern: Tipps aus der mentalen und emotionalen Vorbereitung auf den Transalpin Run
j

Verfasser Ben Göller

27. Januar 2022

Mentale Herausforderungen meistern beim Transalpin Run. Sandra Blanz im Gespräch

Tipps zur mentalen Vorbereitung auf eines der anspruchsvollsten Bergrennen Europas

Sandra spricht mit mir über ihre Erfahrungen und die mentalen & emotionalen Herausforderungen des TransAlpin Runs (2018 & 2021).
Der Transalpin Run gilt als einer der anspruchsvollsten Bergläufe Europas.
Es handelt sich um ein Etappen-Rennen, bei dem die Teilnehmenden in Zweier-Teams in sieben bzw. acht Tagen die Alpen überqueren.
Eine wahnsinns Leistung:

– 240 km
– 14.000 Hm
– tägl. 6-10 Stunden Laufend unterwegs.

Noch weitere Details erklärt dir Sandra im Video.

Zudem erhälst du tiefe Einblicke in die mentale Vorbereitung von Sandra und ihrem Partner Tom. Im Gespräch gehen wir auf Sandras wertvollsten und umsetzbarsten mental Tipps und Strategien ein. Ihre mentalen Strategien kannst du ganz wunderbar auf deinen Sport, deinen Beruf oder Alltag übertragen. Ich bin mir sicher, dass da eine ganze Ladung Inspiration und Ideen für dich drin stecken, deine mentalen Herausforderungen anzugehen.

Lass dich von Sandra mitnehmen auf einen beeindruckende Lauf und Leistung durch die faszinierende Bergwelt.
Viel Spaß dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hut ab vor Sandras und Toms Leistung und Weg

Ich bin total froh Sandra für das Gespräch gewonnen zu haben. Vielen Dank nochmal an Sandra für die Bereitschaft und Offenheit ihre Gefühle und Gedanken mit uns zu teilen.

Dir hat das Gespräch auch so gefallen wie mir und du möchtest gerne bei Sandra Yoga für Läufer dabei sein?

Sandra kannst du über ihre Website finden, oder du buchst direkt eine Online Yoga Stunde bei ihr.
Natürlich findest du Sandra auch auf Instagram.
Ihr Buch Yoga für Läufer ist eines von Sandras Herzensprojekten und eine absolute Empfehlung.

Wenn du deine mentalen Herausforderung angehen willst und dir dabei Unterstützung wünscht, dann melde dich gerne bei mir.

Mehr Beiträge zum Thema