Mental Move

Das 45-minütige Coaching für die Lösung deiner konkreten Herausforderung

Mental Move ist ein einmaliges Coaching, in dem wir deine konkrete Herausforderung besprechen. Ich gebe dir ein bis zwei Methoden an die Hand, mit denen du deine Hürde meisterst und dein gewünschtes Ziel erreichst.

Deine Herausforderung (er)kennen und meistern – mit einer Methode von mir für dich

Für all diejenigen, die eine konkrete ­Hürde überwinden möchten 

Jede*r von uns steht im Leben vor der ein oder anderen wiederkehrenden Situation, die zu meistern uns wiederholt Schwierigkeiten bereitet. Sei es einen Vortrag vor einem (großen) Publikum zu halten, mit dem Wissen, vor Angst und Nervosität ins Stocken zu geraten. Oder durch einen bestimmten Vorfall eine emotionale oder mentale Blockade entwickelt zu haben, die unüberwindbar scheint und am Weiterkommen hindert. 

Du kennst deine konkrete Herausforderung genau, weißt aber nicht, wie du sie überwinden und dein gewünschtes Ziel erreichen kannst? Dann besprechen wir gerne im Mental-Move-Coaching dein Problem. Ich werde dir ein bis zwei Methoden an die Hand geben, deren Umsetzung wir besprechen und innerhalb unseres Termins gemeinsam üben. Du bist mit dieser Vorgehensweise in der Lage, dir in dem dich fordernden Kontext eigenständig zu helfen und gelangst so zu deinem Ziel.  

Dein Weg zu mir
Benennung der Herausforderung, ­Terminbuchung, Mental-Move-Coaching

Nachdem du dich entschieden hast, dass ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann, fülle bitte vorab den Fragebogen aus und buche online deinen Termin bei mir. Mit Hilfe deiner Antworten aus dem Fragebogen, erkenne ich deine konkrete Herausforderung, definiere und grenze sie ein. Auf dieser Grundlage kann ich ein bis zwei Methoden wählen, mit denen du im Stande bist, dein Problem erfolgversprechend zu lösen. 

Du stellst nach unserem Mental-Move-Coaching fest, dass du lieber prozessbegleitend mit mir zusammen an deinen Zielen arbeiten möchtest? Dann unterstützte ich dich gerne mit einem meiner weiteren Angebote

Für Sportler*innen und Privatpersonen

Für Mitarbeiter*innen, Führungspersonen und
Unternehmen

    Portrait Ben Göller - Gelassenheit als Coach - 2

    Mental Move
    Das Coaching auf einen Blick

    • 1:1-Session
    • In Präsenz, digital oder telefonisch
    • Voraussetzung: Ausfüllen des Fragebogens und Onlinebuchung eines Termins
    • Dauer: 45 Minuten
    • Intensität: einmalig, mit der Möglichkeit, ein weiteres
      Coaching oder andere Angebote bei mir zu buchen
    • Kosten: 180 €

    Wenn du vor der verbindlichen Buchung noch mehr über mich erfahren möchtest, findest du unter Ben Göller alle Informationen zu meiner Person, meinem Werdegang und meiner Arbeitsweise.
    Gerne kannst du auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen oder direkt deinen Coachingtermin online buchen.